die nächsten Spiele
der BTV
Mannschaften

Willkommen
auf
der
Homepage
des
Boßelvereins
Deternerlehe


Schlacht von Detern


Ranglisten

Schlacht auf den
wilden Äckern

KV 13 Cup
"Dat kan bloot
een geven"


Countdown

Neue Regenjacken
Die 1.Mannschaft Männer I des BTV hat pünktlich zum Saisonstart neue Regenjacken bekommen. Kim Gissel, Freundin unseres
Boßelobmann hat bei einer Ausschreibung
von Lotto Niedersachsen mitgemacht und Regenjacken gewonnen und diese für die Werfer und für die 2.Vorsitzende Kim Stutzkowski, die die Mannschaft bei allen Wettkämpfen begleitet, gestiftet. Die Mannschaft bedankte sich mit einen Blumen-strauß bei Kim Gissel.

Rückblick
Der XXL Ostfriese beim BTV.
Am 8.Februar 2009 besuchte der XXL Ostfriese Tamme Hanken mit einen Teil der Filmcrew den BTV. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Dieter Rademacher und eine theoretische Einweisung in den Friesensport wurden Mannschaften eingeteilt. Dann wurde geboßelt. Leider hatten die Boßler an diesen Tag Pech und wurden von einen heftigen Hagelschauer überrascht. Es wurde nur ein Teil der vorgesehenen Strecke geboßelt. Anschließend legten alle Teilnehmer das BTV-Boßeldiplom ab.