BTV - Fundbüro

Der BTV bietet für alle Mitglieder, Freunde und Fans des BTV einen einmaligen Service an.

Verloren ? Gefunden ? Der BTV hilft !!

Mit diesen Schlüsselanhängern haben die Finder eine neutrale Adresse, an die sie sich wenden können.

Egal wo sie ihr Eigentum verlieren, im Kino in Leer, beim Fußball im Werder Station, beim Theaterbesuch in Hamburg, im Urlaub auf Malle, oder beim Marathonlauf in New York, Klassenfahrt nach England, usw., usw......egal wo, der Finder kann seinen Fund über die neutrale Adresse auf dem Schlüsselanhänger melden.

Oder fährt jemand später da zum Fundbüro und fragt nach ? Oder hat irgendjemand an seine Schlüssel seine Adresse angebracht, damit der Finder auch in die Wohnung kann oder das Auto im richtigen Moment vom Hof abholen kann ?

Den Schlüsselanhänger an alle Arten von Schlüssel, an Koffer, Taschen, Jacken usw. angebracht und der Finder geht damit nicht in irgendein Fundbüro, sondern meldet sich beim BTV und der hilft weiter und geht der Finder doch zum Fundbüro wird dieses sich garantiert über die "neutrale Adresse" melden und schon hilft der BTV.

Verloren: Hat jemand sein Eigentum mit Schlüsselanhänger verloren, wendet sich dieser an den BTV mit der Beschreibung des verlorenen Gegenstandes und der hilft dann weiter.
                   Der Suchende hier klicken: BTV-Fundbüro, Betreff: Fundbüro eintragen.

Gefunden: Der Finder wendet sich mit einer Beschreibung des Gegenstandes, Fundzeit und Fundort an den BTV und der hilft dann weiter.
                     Der Finder hier klicken: BTV-Fundbüro, Betreff: Fundbüro eintragen.

Die Schlüsselanhänger sind im Vereinsheim des BTV erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Test